Drow Religion


Drow Religion

Komisch, aber irgendwie ist das genau der Eindruck, den ich auch immer von Lolth habe. Und ich MAG Drow. Ich mag Drow. DROW, nicht etwas Drizzt und solches Gesocks😉

Aber ihre Religion? … Kindisch.

Link

4 Antworten zu “Drow Religion

  1. Hi,

    wo hast du das gefunden? Ich finde den Text klasse! Jetzt ist mir Lloth irgendwie nochmal richtig sympahtisch geworden.😉
    Aber so böse Worte über DRIZZT? Tse, tse (Kopfschüttel-Smiley einfügen).🙂

    LLL
    Olaf

  2. Frag mich nicht *G*
    Ich surfe über unheimlich viele Rollenspielblogs und schnappe eine Menge Unsinn auf. Da ich aber keinen Link gesetzt habe, vermute ich stark, dass das Ding aus meiner eigenen Bildersammlung stammt.

    Und wieso nicht solche Worte? Ich hätte vermutlich schreiben sollen: Ich mag Drow, aber ich habe eine komplett eigene Vorstellung davon wie sie sein sollten. Im Prinzip mag ich Drow, so wie sie allgemein beschrieben werden nicht. Ich spiele trotzdem immer wieder gerne welche.

  3. Ich hab übrigens keine Ahnung, was Ironie ist😉

  4. Ivan Vasiljevicz groznyj

    Ivan war hier…

    p.s. Gibt’s den Text das auch auf Deutsch zu lesen?

Schreibe einen Kommentar

