Totgeburt


Natürlich war das Unsinn, was ich Gestern schrieb.

Natürlich sind bei genauerer Betrachtung die Entwürfe eine totgeburt, weil ich sie wohl nie spielen werde. Trotzdem mache ich weiter. Warum? Ich weiß es nicht.

Darüber mache ich mir später Mal Gedanken. Genau so über das warum von diesen andauernden Kompromissen, warum sie gut sind, warum sie nötig sind und warum sie schlecht sein. Da spielen Dinge wie „Erwartungshaltung“ mit rein, aber auch Gedanken wie … ich sage mal „Nachhaltigkeit“.

Aber zuerst baue ich die Feen fertig, so wie ich sie eigentlich machen wolle. Dann gibt es keine halbgaren Kompromisse mehr. Und das ist das wirklich Gute an der Sache.

Schreibe einen Kommentar

