Rollenspiel-Podcast


Hallo alle zusammen. Heute erstmal nur eine kurze Info:

Auf dem Blog Rollenspielabende gibt es einen Podcast mit Auschnitten der Spielrunden.

Ich finde die Erlebnisse der Gruppe sehr unterhaltsam – der Spaß steht klar im Vordergrund, weit vor „korrekter Charakterdarstellung“ oder „mechanischem Optimum“, und genau so sollte das auch so sein. Natürlich zeigen uns die Podcasts nur einen Ausschnitt der Wirklichkeit, aber ich hoffe, dass es auch wirklich so ist und so läuft.

Die letzten Podcasts sind:

Ich hoffe wir werden noch viele Interessante Erlebnisse aus diesem Podcast hören können und ich hoffe er wird nicht so schnell eingestellt. Es ist einfach schön zu sehen, wie viel Spaß (zumindest Zeitweise) das Spiel doch machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s