Behold: Kerzit


Ich habe ja schon gesagt, dass unser Spielleiter bei Ardania selber gerne Mal bastelt.

Wie das aussieht kann ich euch jetzt auch endlich zeigen. Hier ist Kerzit, der letzte Zwischengegner in unserer Kampagne!

Nicht schlecht, oder?

3 Antworten zu “Behold: Kerzit

  1. Bekommen wir auch Werte zum Nachspielen?

  2. Kerzit findet man laut http://en.wikipedia.org/wiki/Kerzit im Dungeon Magazin #112 und im Fiendish Codex I: Hordes of the Abyss. Da kann ich euch wohl leider keine Werte zum Nachspielen liefern.

    Wir sind auch durch das Abenteuer noch nicht durch und ich will nicht ausschliessen, dass Kerzit noch einmal eine Rolle spielt.

  3. sehr geil!

    vorallem mit dem bärenmarke karton im hintergrund, weil..

    „die milch macht’s“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s