Die guten alten Zeiten …


Gerade so im IRC gehört: Joerg_D über ein Spiel, dass er vor 20 Jahren geschrieben hat:

Meine Kumpels haben das damals total zerrissen, weil es keine EPs fürs Töten und Plündern gab und man den Charakter nicht auswürfeln konnte. Außerdem fanden sie es blöd, das die Gegner genau so stark sein mussten wie die Gruppe und es im Ersten Kampf immer eine Niederlage gab.


Tja, so war das damals. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich in einer Runde Mal Diskussionen darüber führen durfte, WER denn XP für das getötete Monster bekommt …

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s