Aufruf: Podcast Diskussionspartner gesucht


Hallo zusammen,

ich suche Diskussionspartner für einen Podcast. Themen, die mir im Moment vorschweben:

  • Erlebnisse von Spielercharakteren
  • Erfahrungen als Spielleiter
  • Old-School Rollenspiel
  • 3.5 und 4e im Vergleich, warum man das eine oder andere bevorzugt
  • Abenteuerdesign
  • Spielerzentrisches Spiel vs Charakterzentrisches Spiel
  • Charaktertod

Wer hat Interesse sich zu beteiligen? Einfach einen Kommentar Hinterlassen oder eine Mail an
bpressler AT googlemail DOT com
Oder einfach in Skype hinzufügen. Da heisse ich einfach rollenspiel.wordpress.com – wie auch sonst 😉

Wie soll das ganze laufen? Nun zum Beispiel via Google Talk, Skype oder andere Chatsoftware – oder eben über ein Persönliches Treffen, wer nicht zu weit weg ist. Also: Hat wer Interesse Mal im Dialog ein paar Dinge zu hitnerfragen und Ideen auszutauschen?

6 Antworten zu “Aufruf: Podcast Diskussionspartner gesucht

  1. generell Interesse, allerdings müsste da das System passen bzw das Thema.

    Naja und ne Software hau ich mir dann noch schnell drauf, dann geht das bestimmt auch!

  2. Prinzipell würde ich auch mitmachen.

  3. Die Themen sind sicher auch offen 🙂 Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt Diskussionsinteressenten gibt 🙂

    Und abseits von D&D tut mir sicher auch eine Horizonterweiterung gut 🙂

  4. Ich würde mich in jedem Fall über nen weiteren Podcast freuen…

  5. Excellent post. I was checking continuously this blog and I’m impressed! Extremely useful information specially the last part kadkdbeebgbb

Kommentar verfassen

