4e Essentials besser erklärt


Dieser Podcast der Tome Show erklärt noch klarer, wozu die Essentials dienen sollen und wo der Weg hinführt. Die Wizards haben schon selber bemerkt, dass die Fans die Ankündigugn der Essentials nicht alle mit Begeisterung aufgenommen haben. Die Informationen die jetzt auf der GenCon geflossen sind helfen auf jeden Fall Licht ins Dunkel zu bringen.

3 Antworten zu “4e Essentials besser erklärt

  1. Kannst Du mal schreiben in welchem Teil Essentials angesprochen wird? 55 min nur deswegen durch zu hören ist mir etwas zu viel.

  2. Ich liebe Leute, die Ihre Kommentare nicht lesen 😛

  3. Damit bin sicher nicht ich gemeint. Ich hatte aber keine Zeit, den richtigen Zeitpunkt rauszusuchen. Jetzt habe ich ihn:

    Bei ca. 22 Minuten gehts los.

Kommentar verfassen

