Heute startet der D&D 5 (5e) Playtest!


Heute startet der erste Playtest für D&D 5 / D&D Next!

Und seitdem Monte Cook nicht mehr dabei ist, bin ich auch durchaus etwas zuversichtlicher, was die Verwendbarkeit von D&D 5 angeht. IMO wird es jetzt richtig spannend!

Advertisements

4 Antworten zu “Heute startet der D&D 5 (5e) Playtest!

  1. Da wir bei uns nicht mehr meckern dürfen: Seit Monte Cook nimmer dabei ist, bin ich skeptisch, ob das was wird. 😉 Ansonsten aber Zustimmung: Yeah, jetzt wird’s spannend!

    • Versteh ich nicht 😉

      Ich hätte vielleicht nix gegen Monte Cook in der 5e gehabt … wenn nicht viele seiner Vorab-Kommentare nach „Der Wizard ist King of the Hill“ geklungen hätten…

  2. Und, wie ist Dein erster Eindruck?

    • Nicht gut. 😦
      D&D 3.5 mit ein paar wenigen Anleihen aus D&D 4. Aber das Produkt DnDNEXT zu nennen, ist blanke Ironie. Pathfinder ist da wesentlich fortschrittlicher als DnDNext.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s