Über…

Ich werfe einen zweiten Blick auf Spielrunden, Spiele und Konzepte, die mir begegnen. Warum? Ich (30 Jahre, m) spiele seit über 15 Jahren Rollenspiele und frage mich zuweilen obs da nicht „mehr“ gibt. Mehr Spass, mehr Geschichte, mehr Spannung. Ich frage mich auch, ob es nicht anders geht, wenn sich doch offensichtliche Mängel zeigen.

Ich spiele bekannte Spiele wie D&D oder Exalted und Vampire genau so gerne wie Unbekannte wie The Shadow of Yesterday oder Universalis.

Ein Blick über den Tellerrand kann helfen.

Eine Antwort zu “Über…

  1. Ich habe Dich mal meiner Blogroll zugefügt. Falls Du eine andere Grafik fürs Badge möchtest, sag einfach Bescheid.

    Wo ist eigentlich Dein Impressum?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s